Weitere Therapiemöglichkeiten:
 

 

 

Heilpflanzen und Kräuter, die seit langem bewährt und für ihre milde, aber dennoch effiziente Wirkung bekannt sind.

 

Heilpilze, deren Kraft und Wirkungsweise schon vor Jahrhunderten in Asien und europäischen Klostern erkannt wurden. Ihre wertvollen Inhaltsstoffe können auch präventiv eingesetzt werden

 

 

 

 

 

• Zytoplasmatische Therapie. Diese nutzt natürliche regulatorisch und metabolisch wirkende organische Zellsubstanzen, die nach einem patentierten Verfahren entsprechend aufbereitet wurden, um die bei einer Krankheit aus dem Gleichgewicht geratenene Prozesse wieder zu normalisieren. "Niere heilt Niere, Herz heilt Herz".



 

 

 

 

THP Kornelia Kling, Kolpingstr.7, 42477 Radevormwald, 02191 5926567

THP Birgit Schwandt, Drosselstr.7, 45134 Essen, 0201 5067315

Naturheilkunde für Tiere. Natürlich tierisch gesund!