Seit meiner Kindheit lebe ich mit Tieren und seit über 20 Jahren begleiten mich Hunde als Freunde und Partner. Deshalb habe ich mich auf die Behandlung von Hunden spezialisiert, aber selbstverständlich sind auch andere Tiere willkommene Patienten.

 

 

Qualifikation

 

Ausbildung zur Tierheilpraktikerin am FAT Gelsenkirchen mit erfolgreichem Abschluss.

 

Zusatzausbildung in Theorie und Praxis der Traditionellen Chinesischen Medizin und Tierakupunktur, August-Brodde-Schule Wuppertal

 

Weiterbildung in klassischer Homöopathie für Tiere,

bei Gisela Birkner, Heilpraktikerin und Tierheilpraktikerin und

Kristin Trede,Tierheilpraktikerin und Dozentin für klassische Tierhomöopathie

 

Teilnahme an verschiedenen Seminaren, z. B. Blutegeltherapie, Pilzheilkunde und Labordiagnostik.

 

Verschiedene Praktika

  

Mitglied bei der DGT - Deutsche Gesellschaft der Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeuten e.V.

 

 

 

 

 

 

 


Naturheilkunde für Tiere. Natürlich tierisch gesund!